0 81 71/86 98

Aktuelle Kundenrezensionen

Frau Wippenbeck aus München:
Endlich haben meine Mieter Ruhe mit Schmutz und Spinnen in ihren Kellerräumen. Und wenn die automatische Gartenbewässerung arbeitet, müssen wir keine Angst mehr haben, dass Wasser in die Kellerschächte gelangt. Ich habe in meinem eigenen Haus jetzt auch Isartaler Lichtschacht-Abdeckungen einbauen lassen.

Frau Mögl aus Oberammergau:
Wir haben eine Wohnung mit Garten und Kellerräumen. Wir haben im Keller Schlafräume. Seit dem Einbau von Isartaler Lichtschacht-Abdeckungen haben wir ein wesentlich besseres Raumklima und wir können tagsüber auch lüften wenn wir nicht da sind – ohne dass wir Angst vor einem Einbruch haben müssen. Als es unsere Nachbarn gesehen haben, investierten diese auch in Isartaler Lichtschacht-Abdeckungen. Mittlerweile haben all unsere Nachbarn Isartaler Lichtschacht-Abdeckungen.

Herr Lechner aus Großhadern bei München:
Die ersten Isartaler Lichtschacht-Abdeckungen habe ich 2009 einbauen lassen. Schon nach einem Jahr sind meine Lichtschächte richtig ausgetrocknet und wir haben in unseren Kellerräumen keinen Schimmel mehr. Außerdem sind die Kellerräume im Winter wesentlich wärmer als vor dem Einbau der Isartaler Lichtschacht-Abdeckungen. Ich bin so begeistert, dass wir 2012 nochmals 9 Isartaler Lichtschacht-Abdeckungen einbauen haben lassen.

Frau Bauer aus München:
Ich habe jetzt in Isartaler Lichtschacht-Abdeckungen investiert. Endlich ist mein Eingang optisch passend zur Umgebung. Das hätte ich schon vor 30 Jahren machen sollen.

Frau Geipel aus Geretsried:
Nach dem Einbau von Isartaler Lichtschacht-Abdeckungen sind meine Kellerräume wesentlich heller geworden. Unglaublich wie die Glasbausteine für Helligkeit sorgen. Einfach toll.

Herr Obermüller aus Königsdorf:
Lange habe ich nach einer Lichtschachtabdeckung gesucht, die vor Schmutz, Wasser und Einbruch schützt. Jetzt habe ich Isartaler Lichtschacht-Abdeckungen einbauen lassen und ich muss sagen, die lange Suche hat sich gelohnt.

Frau Wittig aus Straßlach bei München:
Immer wieder stolpern wir beim Lesen des Münchner Merkurs auf die Announce von Isartaler Lichtschacht-Abdeckungen. Nach dem ich im Keller eine Eidechse gefunden habe, die durch den Kellerschacht in unser Haus kam, gab es für mich nur eine Lösung: Isartaler Lichtschacht-Abdeckungen. Seit dem Einbau von Isartaler Lichtschacht-Abdeckungen verliere ich keine Zeit mehr mit dem ständigen Säubern unserer Lichtschächte.

Frau Gruber aus Geretsried bei München:
Nach dem ich mich bei der Polizei bezüglich Einbruchsschutz informiert habe, sind wir in die Bayerstraße nach München zur Beratungsstelle der Polizei gefahren. Hier haben wir die Isartaler Lichtschacht-Abdeckungen gesehen und das Produkt hat mich von Anfang an überzeugt. Isartaler Lichtschacht-Abdeckungen schützen vor Einbruch und sehen zudem stylisch aus.

Herr und Frau Schön aus München:
Bei uns in der Nachbarschaft wurde eingebrochen. Daraufhin haben wir uns vor Ort von der Polizei beraten lassen. Türen und Fenster waren bei uns relativ gut abgesichert, so die Polizei. „Jedoch unsere Gitterroste seien nicht sicher vor Einbruch“, meinte der Kriminalhauptkommissar. Daraufhin gab er uns die Kontaktadresse der Isartaler Lichtschacht-Abdeckungen. Dieses Produkt hat uns sofort überzeugt und wir investierten in unsere Lichtschächte.

Frau Eichner aus Starnberg bei München:
Da wir eine Pellets-Heizung mit Pelletsbunker im Keller stehen haben und die Pelettsbefüllung über den Lichtschacht erfolgt dachten wir, dass eine feste Abdeckung nicht funktionieren würde. Das Team von Isartaler Lichtschacht-Abdeckungen hat in die Abdeckung einen abnehmbaren sowie absperrbaren Edelstahldeckel integriert. So ist unser Lichtschacht für die Pelletsbefüllung problemlos nutzbar und zusätzlich noch vor Einbruch gesichert. Toll!

Herr Fraundorfer aus München:
Ich habe Isartaler Lichtschacht-Abdeckungen in meinem Privathaus einbauen lassen. Ich war verblüfft wie schnell und unkompliziert der Einbau funktioniert. Das Montageteam der Isartaler Lichtschacht-Abdeckungen hat meinen Lichtschacht sogar besenrein gesäubert.

Raggl Bauunternehmung aus Garmisch:
Wir haben die Isartaler Lichtschacht-Abdeckungen auf Maß bestellt und selbst eingebaut. Das Isartaler-Montageteam hat die Lichtschachtabdeckungen termingerecht – um nicht zu sagen sogar stundengenau – geliefert. Tolle Firma! So muss es sein.

Herr Letz aus Geretsried bei München:
Meine Frau und ich sind beide über 70 Jahre alt und hatten es satt, monatlich die Kellerschächte zu reinigen. Seit dem Einbau von Isartaler Lichtschacht-Abdeckungen sind und bleiben unsere Lichtschächte sauber und hell. Kann ich nur weiter empfehlen.

Herr und Frau Ederer:
Wir haben die Isartaler Lichtschacht-Abdeckungen auf der Messe gesehen und ein paar Wochen darauf bei Freunden in Dachau bei München. Nachdem unsere Freunde von den Isartaler Lichtschacht-Abdeckungen absolut begeistert sind haben wir daraufhin auch unseren großen Lichtschacht auf der Terrasse einbauen lassen. Die Isartaler Lichtschacht-Abdeckungen sind einfach sauber, hell und einbruchssicher. Auch ein wesentlich besseres Raumklima haben wir im Keller dadurch erhalten.

Familie Pöll aus Österreich:
Wir haben Isartaler Lichtschacht-Abdeckungen im Einfahrtsbereich. Einfach toll, wenn man beim Parken nicht mehr auf den Gitterrost achten muss. Jetzt parken wir mit dem Auto auf der Isartaler Lichtschacht-Abdeckung. Einfach genial durchdacht dieses Produkt. Und farblich haben wir es an unsere Einfahrt angepasst.

Die Kommentare sind geschlossen.