0 81 71/86 98

Isartaler Lichtschacht-Abdeckungen für den öffentlichen Bereich sowie für Industrie- und Gewerbeobjekte

öffentlicher & industrieller BereichGerade öffentliche Objekte wie Kirchengebäude, Pfarrgemeinden oder Rathäuser und Schulen sowie Kindergärten benötigen eine dauerhafte, stabile und einbruchsichere Abdeckung. Die Isartaler Lichtschacht-Abdeckung erfüllt alle nötigen Kriterien und ist somit für den öffentlichen Bereich die perfekte Lichtschachtabdeckung.

Öffentlicher BereichIm gewerblichen Bereich wie Hotelanlagen, Gaststätten, Eiskaffees oder Miethäuser ist eine optisch ansprechende Lichtschachtabdeckung wichtig, die den Kellerschacht sauber und gut durchlüftet hält. Aber auch stabil und einbruchsicher muss sie sein. All dies bieten die Isartaler Lichtschacht-Abdeckungen. Tageslicht und erstklassige Belüftung sowie Sauberkeit ist im Wellness- und Saunabereich wichtig.

Auch hierfür sind die Isartaler Lichtschacht-Abdeckungen eine perfekte Lösung.